kontakt

karte

  rechtliches

Manfred Domandl

 In Team

Manfred Domandl

 

von Beruf bin ich Programmierer, cool was *lach*

Mein Hobbies: Motorschirmfliegen, Programmieren (Homepages etc.) …äh und natürlich Theaterspielen 😉

Seit 2002 schlüpfe ich beim Theaterspielen in verschiedene Rollen. Hier mal eine kleine Übersicht, wo ich schon überall mitgewirkt habe.

Am Theaterverband besuchte ich diverse Theaterfortbildungen zu Regie, Schauspiel, Impro-Theater etc.. Ausserdem gönnte ich mir,  zusammen mit meinem Schatz Petra, eine einjährige Impro-Theater Ausbildung bei Mario Müller.

 

 

Wenn Ihr was wissen wollt, oder Fragen zu Inszenierungen habt oder Übungen braucht oder, oder, schreibt es in die Kommentare 🙂

 

 

 

Recent Posts

Hinterlasse einen Kommentar

kontakt

karte

  rechtliches

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt