kontakt

karte

  rechtliches

Petra Dutzi

 In Team

Ich bin Jahrgang 1966 und in meinem ganz normalen Leben arbeite ich in der Universitätsklinik in Freiburg, wo ich in der Apotheke die ganzen Medikamente einkaufe. Nachdem ich bereits drei Töchter großgezogen habe, bin ich mittlerweile schon stolze, mehrfache Oma.

Seit 2009 spiele ich Theater (begonnen habe ich mit Improvisationstheater, seit 2015 spiele ich zusätzlich Stücktheater) und wenn ich nicht gerade Theater mache übe ich mich am Schlagzeug.

Recent Posts
Comments
  • Martin Klausmann
    Antworten

    wollte mal bei Frau Dutzi nachfragen, ob sie 1988 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert hat. Wenn ja, würden wir uns kennen.
    Würde mich freuen, wenn sie sich mal bei mir meldet.

Hinterlasse einen Kommentar

kontakt

karte

  rechtliches

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt